22.02.2022
Echtzeitsportdaten für effiziente Werbekampagnen
Die Goldbach Group Tochter Jaduda ermöglicht Sportereignisse in Echtzeit in mobile und DooH Kampagnen einzubinden. Das ergibt neue Möglichkeiten in der digitalen Werbekommunikation mit Fans sowie einer effizienten Einbindung der Sponsoren. Was steckt hinter der Technologie und ist das der Vorreiter für neue technologische Werbemöglichkeiten für Sportclubs? Diese Fragen beantwortete Kamil Friebel beim SPORTS.TECH.FORUM 2022.
Speaker
Kamil Friebel, Head of Sales, Splicky DSP
Verwandte Guides
Equity Crowdfunding – und der Club gehört dir
Eine völlig neue moderne Initiative half dem HC Ambrì-Piotta finanziell stabil zu bleiben - auch in schwierigen Situationen. Auf Basis der Blockchain-Technologie ermöglicht daura.ch eine Kapitalerhöhung für Clubs und Vereine. Wie risikohaft ist diese neue Art von Crowdfunding und wie viel Mitspracherecht hat ein Unterstützer? Woher stammen die Crowd-Teilnehmer?
24.02.2022
AMAG Innovation & Venture LAB – Konzept, Erfahrungen & Perspektiven
Etablierte Unternehmen wie AMAG nutzen Venture LAB’s um disruptive Ideen zu fördern und für sich zu nutzen. Wie werden beim AMAG Innovation & Venture LAB Investitionsentscheidungen getroffen? Welche Themen und welche Reifegrade von Unternehmen sind für AMAG relevant? Welchen Mehrwert bietet der Investor «ausser Geld»? Gibt es auch Misserfolge und was sind die Learnings daraus?
24.02.2022
Performance Marketing für Sport-Brands geht anders
Marken wie Gonso, Kästle, Gibbon, Fun Sport Vision, e-bikes4you.com, sailfish und viele mehr vertrauen ALPSTÜRMER als einziger „Sports-Only“ Agentur im Performance Marketing. Was ist im Sport anders als in den anderen Branchen?
22.02.2022