Das ESB-Team

Lernen Sie uns kennen.
Ihre Ansprechpartner für das SPORTS.TECH.FORUM.

Das gesamte Team findet sich hier!

Hans-Willy Brockes Portraitfoto

Hans-Willy
Brockes

Geschäftsführer

hwb@esb-online.com
+41 71 223 78 82

Hans-Willy Brockes ist Gründer (1994) & Geschäftsführer des ESB Marketing Netzwerks. Er hat das Netzwerk von mehr als 550 ESB Partnern aufgebaut und u.a. den SPOBIS und das Sport.Forum.Schweiz gegründet.


Patrick
Achberger

Projektleiter STEF

achberger@esb-online.com
+41 71 226 42 38

Er ist für die Programmgestaltung und Organisation des SPORTS.TECH.FORUM, SPORT.TOURISMUS.FORUM, Classic.Car.Marketing, SPORT & MARKE und des Arena Summit zuständig. Zudem ist er gerne für alle Anfragen rund um das Thema Kongresse behilflich.



Patrick Seitter Portraitfoto

Patrick
Seitter

Leitung Kongresse & Academy

seitter@esb-online.com
+41 71 223 78 82

Er leitet die Kongressabteilung sowie die Seminare und Workshops der ESB Academy. Er hat sich auf die Themen Sponsoring-Akquise, Sponsoring-Aktivierung und -Bewertung spezialisiert und bereits über 1'000 Teilnehmer geschult.



Moritz
Bannwart

Projektleitung DSHS

bannwart@esb-online.com
+41 71 226 42 31

Themen rund um Digital- und eSport sind sein Fachgebiet. Sie finden ihn auf dem eSport.Business.Forum in St. Gallen. Sein persönlicher Kompetenzbereich ist die Betreuung des Digital Sports Hub Switzerland.